Radikales Coaching: Klienten-Feedback

Radikales Coaching

Das sagen Klienten und Klientinnen zum Coachingprozess

 

glückspsychologie positive Psychologie wien

Sandra (32), Wien: „Ich habe meinen ersten Termin mit Silena vor ca. zwei Monaten ausgemacht, da ich mich im Job ausgelaugt fühlte und durch ein paar Coaching Stunden neue Perspektiven für meinen Berufsalltag erarbeiten wollte. Durch ihre offene und herzliche Art fühlte ich mich bei ihr sehr schnell gut aufgehoben. Und schon nach wenigen Einheiten bekam und fand ich in ihren Stunden viel mehr als Gespräche zur Bewältigung meines Jobtiefs. Die Verbindung ihres großen psychologischen Wissens mit medialer Heilarbeit zeigte bei mir sehr schnell Erfolge. Denn die Wirkung findet auf einer sehr tiefen und subtilen Ebene statt. Bald erlebte ich durch die Technik der Heilarbeit eine Art von „Problem(auf)lösung“, welche ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. DANKE!“

glückspsychologie positive Psychologie wienLydia (58), Wien: Durch die professionelle Begleitung von Silena in einer für mich sehr belastenden familiären Angelegenheit habe ich wieder Energie in Fluss bringen können, mich dieser „heißen Kohle“ zu stellen. Ich bekam Mittel und Strategien in die Hand, wollte die Herausforderung neu anschauen und annehmen. Eine Entschärfung der Situation ist in Sicht, eine Last fällt vom Herzen. DANKE für diese zielorientierte kompakte Hilfestellung in nur drei Sitzungen!

glückspsychologie positive Psychologie wienDoris (50), Wien: „Im Rahmen unserer Führungskräfteentwicklung habe ich Silena als höchst professionelle Trainerin mit hohem Verständnis und Wertschätzung gegenüber den Seminarteilnehmern kennengelernt. Ihr behutsamer Umgang mit Menschen hat mich bestärkt Sie auch als meinen Coach zu buchen. Ich nutze Coaching regelmäßig als Raum für Selbstreflexion und auch um akute Problemfelder genauer anzusehen. In beiden Belangen hat mich Silena wachsam und einfühlsam unterstützt und mich immer wieder auf unbekannte Wege geführt. So konnten wir gemeinsam wichtige Punkte aufarbeiten und zu guten Lösungen führen.“  

glückspsychologie positive Psychologie wienMarion (51), Wien: „Ich habe Silena bei einem Workshop in der Firma kennengelernt und da mir ihre klare, wertschätzende und einfühlsame Art sofort zugesagt hat, habe ich mir bereits in der ersten Pause einen Termin zum Coaching ausgemacht. Da ich nach einer Krankheit und einem familiären Schicksalsschlag einiges aufzuarbeiten hatte, war ich schon länger auf der Suche nach einem Coach. Silena hat mir geholfen, die Lösung, die bereits in mir lag zu finden. Denn eigentlich kommt man durch ihre geschickten Fragen ja selber drauf. Manches weiß man ja auch bereits, aber es auch so zu fühlen ist eine andere Sache. Und da hat Silena viele Methoden, mit denen Sie einem wie durch Zauberhand hilft, die Dinge auch körperlich zu begreifen – und dann wird alles gut!!“

glückspsychologie positive Psychologie wienKaren (35), Antwerpen: Whenever I meet Silena, I return with a light and clear feeling inside of me. As I had had the healing session with her, I immediately felt a lot of trust. Her soft, light presence gave me the feeling I was in a safe space and I could surrender.

As we sat together, Silena revealed something inside of me I was not aware of. Something that was holding me back from fully expressing myself already for years. From a deep intuitive connection she guided me in the healing process. Although not knowing what to expect and what was exactly going on, I fully trusted what she did. I felt seen, held and supported during the whole process. Silena guided me through the healing from a very grounded space attuned with her intuition. What she did in one healing changed a very profound aspect in my life. From the moment I went home, I could clearly feel the shift and still today I feel the sustainable effects of this transformation in my life. It made me reconnect to my inner self and gave me an anchor to return to whenever needed.

From this experience, I believe Silena has a great ability to guide and support people for very profound transformations and healings in life. 

glückspsychologie positive Psychologie wienIngrid (47), Hamburg, Telefoncoaching: „Ich fühlte mich sofort sehr gut bei Silena Piotrowski aufgehoben. Ich habe Ihr Interesse und Ihre Ruhe gespürt und durch zielgerichtete Fragen im Coaching konnte ich mich sehr schnell öffnen. Das hätte ich vorher nicht gedacht, dass ich in nur einer Stunde bei einem Thema wie Lebensfreude zu neuen hilfreichen Einsichten kommen könnte. Silena hat durch ihre Kreativität und Professionalität das Thema sehr schnell und effektiv auf dem Punkt gebracht. Sie kann sehr gut zuhören und das Coaching hat mich richtig weitergebracht und mir gut getan.

glückspsychologie positive Psychologie wienAndreas (34), Niederösterreich: „Ich habe Silena auf einem Workshop kennengelernt. Ich wusste sofort, dass Sie bezüglich medialer Heilarbeit sehr gut ist und habe mir einige Wochen später einen Termin ausgemacht. Bei diesem Termin konnte ich gleich ein für mich langjähriges Problem lösen, bei dem ich schon etliche Versuche mit anderen Behandlern hinter mir hatte. Was ich noch sehr genial finde ist, dass Silena auch telefonisch helfen kann. Ich habe das schon bei einer sehr akuten Situation in Anspruch genommen und spürte sofort die Erleichterung des Problems. Ich möchte mich bei ihr sehr herzlich dafür bedanken und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.“

glückspsychologie positive Psychologie wienKarin (43), Wien: Mit Humor und Feingefühl hat mir Silena in nur zwei Stunden geholfen einen inneren Dialog zu durchbrechen, der im Kreis lief. Sie zeigte mir Möglichkeiten auf, um Strudel der Gedanken im Vorfeld zu stoppen. Das schenkte mir neue Energie, die ich brauche, um in meiner beruflichen Tätigkeit aufzugehen ohne mich durch Stress zu überfordern. Vielen Dank für die neuen Blickwinkel!!   

glückspsychologie positive Psychologie wien Michaela (36), Wien: „Die Kombination verschiedener, für mich auf den ersten Blick sehr ungewöhnlicher Methoden hat die Qualität des Führungskräftecoachings spürbar erhöht. Ich empfinde den Austausch-Prozess dadurch abwechslungsreich und vielfältig und er ist für mich persönlich eine starke Bereicherung.“

  

glückspsychologie positive Psychologie wienChristian (45), Wien: „Nach den Führungskräftecoachings mit Silena habe ich festgestellt, dass ich meinen Arbeitsalltag viel bewusster wahrnehme und sehr häufig Selbstreflexion betreibe. Durch das eigene Hinterfragen von problemhaften Situationen und dem daraus gewonnen Verständnis dafür, konnte ich bereits einige positive Veränderungen (für mich) erzielen.“

glückspsychologie positive Psychologie wienMichaela (47), Wien: „Ich kam zu Silena, da ich große Probleme mit meinem Chef hatte. Ich wusste nicht mehr, wie ich mit dieser belastenden Situation umgehen soll, die auch schon körperliche Spuren hinterließ. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr zerrissen zwischen Kündigen und Bleiben. Silena gab mir viele hilfreiche Tipps auf den Weg, die ich in Gesprächen und Aufeinandertreffen mit meinem Chef ausprobieren bzw. wie ich mich selbst vor seinen Angriffen schützen konnte. Zeitgleich arbeiteten wir auch an Möglichkeiten, wie ich mein zukünftiges Arbeitsleben gestalten könnte. Das half mir sehr den Blick nach vorne zu richten, Alternativen abzuwägen und nächste Schritte zu setzen.

Sie ist eine sehr geduldige Zuhörerin, sehr empathisch und erfrischend überraschend in ihren Ansätzen und Methoden. Silena hat mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen, Klarheit in meine sich überschlagenden Gedanken zu bringen.

glückspsychologie positive Psychologie wienTina (31), Wien: „Silena versteht es wunderbar im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen. Gemeinsam mit ihr konnte ich komplexe und herausfordernde berufliche Themen in klare, bewältigbare Happen verwandeln. Ich kann die Reflexionsspaziergänge mit ihr nur empfehlen!“

glückspsychologie positive Psychologie wienMonika (45), Kärnten:Unendlichen Dank an Silena, die mich in meiner wichtigsten und zugleich schwierigsten Phase meines Lebens durch ihre medialen Fähigkeiten so geführt und gestützt hat! So konnte ich diesen Schritt sicher und bewusst machen. Ohne diese Hilfe hätte ich es nicht geschafft mich aus diesem verstrickten Beziehungsnetz zu befreien.“

glückspsychologie positive Psychologie wien Andrea (55), Wien: Silena ist eine sehr vertrauenserweckende Persönlichkeit, die Mut, Kraft, Sicherheit und Kompetenz ausstrahlt. Für mich war die Art und Weise dieses Führungskräftecoachings eine neue Erfahrung, da die Stunden in freier Natur eine sehr anregende und inspirierende Wirkung auf mich haben. Am meisten hat mir geholfen, dass Silena nicht bewertet, sondern mit ihren Methoden die Dinge ins rechte Licht rückt, dadurch habe ich erkannt wie ich Fortschritte erzielen kann. Die Wirkung des Coachings auf mich war, dass ich mich wieder als Person sehe und nicht nur als Mitarbeiter und daher meine persönliche Work-Life-Balance in den Griff bekomme. Das Coaching mit Silena würde ich weiterempfehlen, da Silena ein Mensch ist der positiv strahlt und den Spagat zwischen persönlich und professionell hervorragend schafft.

glückspsychologie positive Psychologie wien Verena (37), Wien: „Bei meinem ersten Termin mit Silena hatte ich einige sehr emotionale Themen, die meinen Arbeitsalltag sehr schwierig gemacht haben. Mit ihrer angenehmen Ruhe und ihrem Wesen hat mich Silena gezielt gelenkt, mich gestärkt und es mir ermöglicht, den Fokus wieder stärker auf mich als Mensch zu richten und das nachhaltig.

Jeder, der Lust auf eine intensive Selbstreflexion hat, der aber auch weiß, dass die Wahrheit manchmal weh tut, was wiederrum ja heilend ist, ist bei Silena in den besten Händen.“

glückspsychologie positive Psychologie wienSabine (48), Wien: Am wichtigsten beim Coaching war für mich, dass die Chemie gepasst hat. Es war von Anfang an das Vertrauen, die Sympathie da, um ein gutes Gespräch führen zu können. Ich finde das ganz wichtig, nur so kann man sich auf das Coaching erfolgreich einlassen. Besonders ist auch, dass die Gespräche in der Natur stattfinden.

Ich würde das Führungskräftecoaching mit Silena weiterempfehlen, weil sie auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht und sie ein neutraler und kritischer Gesprächspartner ist und so optimal bei der aktiven Problembewältigung unterstützt. Es gibt sehr viele Werkzeuge, die beim Coaching positiv unterstützen können, Silena findet sicher das Richtige für jeden Einzelnen.

Als Wirkung des Coachings konnte und kann ich bis heute an mir folgende positive Auswirkungen feststellen: zum einen die Anregung zur Selbstreflexion, z.B. mir meine Stärken bewusstmachen – zum anderen Ressourcen aktivieren, z.B. durch einen Perspektivenwechsel.

zurück zum Überblick „Radikales Coaching mit Herz und Humor“

Für Ihre Terminvereinbarung und zur zielgruppenspezifischen Honorarinfo bitte um eine eMail oder einen Anruf.