Transformatives Coaching: Klienten-Feedback

Transformatives Coaching

Das sagen Klienten und Klientinnen zum Coachingprozess

 

Alexander (32), Graz: „Ich wollte an mir arbeiten und mich weiterentwickeln darum habe ich nach einem Coaching gesucht – Silena wurde mir von einer Kundin empfohlen. Die Empfehlung war schon sehr überschwänglich und das würde ich gerne nochmal toppen: Immer wieder beeindruckt mich, wie sie arbeitet. Sie hat eine Gabe sich in die Situation einzufühlen und die richtigen Worte und/oder die richtige Methodik zu finden um weiter zu kommen. Es ist ein Genuss mit ihr zu arbeiten und ich bin eigentlich richtig traurig, dass wir jetzt mal die meisten Themen gelöst haben und ich warten „muss“ bis wieder ein Thema aufkommt. DANKE FÜR ALLES!“

Sandra (33), Wien: „Ich habe meinen ersten Termin mit Silena ausgemacht, da ich mich im Job ausgelaugt fühlte und neue Perspektiven für meinen Berufsalltag erarbeiten wollte. Durch ihre offene und herzliche Art fühlte ich mich bei ihr sehr schnell gut aufgehoben. Und schon nach wenigen Einheiten bekam ich viel mehr als Gespräche zur Bewältigung meines Jobtiefs. Die Verbindung ihres großen psychologischen Wissens mit medialer Arbeit zeigte bei mir sehr schnell Erfolge. Denn die Wirkung findet auf einer sehr tiefen und subtilen Ebene statt. Bald erlebte ich eine Art von „Problem(auf)lösung“, welche ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. DANKE!“

Thomas (34), Wien: “ Ich habe mich an Silena gewandt, da ich als Jungunternehmer und Jungpapa auf der Suche nach Methoden war, trotz vielseitigen Anforderungen Ruhe, Gelassenheit und Überblick zu bewahren und mein Stresslevel nachhaltig zu reduzieren. Mit ihrer einfühlsamen und zum Teil erstaunlichen Herangehensweise sind wir tief verankerten Themen und Mustern auf den Grund gegangen und ich konnte neue Techniken für ein bewussteres und ausgeglicheneres Ich erlernen. Herzlichen Dank dafür!“

Doris (50), Wien: „Im Rahmen unserer Führungskräfteentwicklung habe ich Silena als höchst professionelle Trainerin mit hohem Verständnis und Wertschätzung gegenüber den Seminarteilnehmern kennengelernt. Ihr behutsamer Umgang mit Menschen hat mich bestärkt sie auch als meinen Coach zu buchen. Ich nutze Coaching regelmäßig als Raum für Selbstreflexion und um akute Problemfelder genauer anzusehen. In beiden Belangen hat mich Silena wachsam und einfühlsam unterstützt und mich immer wieder auf unbekannte Wege geführt. So konnten wir gemeinsam wichtige Punkte aufarbeiten und zu guten Lösungen führen.“  

Sandra (36), Wien: Ich bin ins Coaching gekommen, um meine berufliche Neuorientierung im Einklang mit mir, meinen Bedürfnissen und meiner Person zu gestalten. Durch das Coaching konnte ich mich endlich mal nur um mich kümmern und mich mit meinen Interessen, Werte, Stärken und Ressourcen auseinandersetzen. Dies geschah auf eine Art und Weise die mir leicht einen Zugang zu mir und meinen Bedürfnissen ermöglichte. Anhand des Coachings kam ich überraschend rasch zu einem Ergebnis. Die angenehme Atmosphäre und die gute Begleitung haben es mir leicht gemacht! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!“

Karen (35), Antwerpen: „Whenever I meet Silena, I return with a light and clear feeling inside of me. Silena revealed something inside of me I was not aware of. Something that was holding me back from fully expressing myself already for years. Although not knowing what to expect, I fully trusted what she did. Silena guided me through the transformation from a very grounded space attuned with her intuition. What she did in one transformation session changed a very profound aspect in my life.“

Karin (53), Wien: „Mit Humor und Feingefühl hat mir Silena in nur zwei Stunden geholfen einen inneren Dialog zu durchbrechen, der im Kreis lief. Sie zeigte mir Möglichkeiten auf, um Strudel der Gedanken im Vorfeld zu stoppen. Das schenkte mir neue Energie, die ich brauche, um in meiner beruflichen Tätigkeit aufzugehen ohne mich durch Stress zu überfordern. Vielen Dank für die neuen Blickwinkel!!“  

Christian (45), Wien: „Nach dem Führungskräftecoaching mit Silena habe ich festgestellt, dass ich meinen Arbeitsalltag viel bewusster wahrnehme und sehr häufig Selbstreflexion betreibe. Durch das eigene Hinterfragen von problemhaften Situationen und dem daraus gewonnen Verständnis dafür, konnte ich einige positive Veränderungen für mich und mein Team erzielen.“

Michaela (47), Wien: „Ich kam zu Silena, da ich große Probleme mit meinem Chef hatte. Ich wusste nicht mehr, wie ich mit dieser belastenden Situation umgehen soll, die auch schon körperliche Spuren hinterließ. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr zerrissen zwischen Kündigen und Bleiben. Silena gab mir viele hilfreiche Tipps auf den Weg, die ich in Gesprächen und Aufeinandertreffen mit meinem Chef ausprobieren bzw. wie ich mich selbst vor seinen Angriffen schützen konnte. Zeitgleich arbeiteten wir auch an Möglichkeiten, wie ich mein zukünftiges Arbeitsleben gestalten könnte. Das half mir sehr den Blick nach vorne zu richten, Alternativen abzuwägen und nächste Schritte zu setzen. Sie ist eine sehr geduldige Zuhörerin, sehr empathisch und erfrischend überraschend in ihren Ansätzen und Methoden. Silena hat mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen, Klarheit in meine sich überschlagenden Gedanken zu bringen.

Tina (31), Wien: „Silena versteht es wunderbar im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen. Gemeinsam mit ihr konnte ich komplexe und herausfordernde berufliche Themen in klare, bewältigbare Happen verwandeln. Ich kann die Reflexionsspaziergänge für Führungskräfte mit ihr nur empfehlen!“

Andrea (55), Wien: Silena ist eine sehr vertrauenserweckende Persönlichkeit, die Mut, Kraft, Sicherheit und Kompetenz ausstrahlt. Für mich war die Art und Weise dieses Führungskräftecoachings eine neue Erfahrung. Am meisten hat mir geholfen, dass Silena nicht bewertet, sondern mit ihren Methoden die Dinge ins rechte Licht rückt. Ich fühle mich wieder als Mensch und nicht nur Mitarbeiterin und habe meine Work-Life-Balance viel besser im Griff. Das Coaching mit Silena empfehle ich, da Silena ein Mensch ist der positiv strahlt und den Spagat zwischen persönlich und professionell hervorragend schafft.“

Verena (37), Wien: „Bei meinem ersten Termin mit Silena hatte ich einige sehr emotionale Themen, die meinen Arbeitsalltag sehr schwierig gemacht haben. Mit ihrer angenehmen Ruhe und ihrem Wesen hat mich Silena gezielt gelenkt, mich gestärkt und es mir ermöglicht, den Fokus wieder stärker auf mich als Mensch zu richten und das nachhaltig. Jeder, der Lust auf eine intensive Selbstreflexion hat, der aber auch weiß, dass die Wahrheit manchmal weh tut, was wiederrum ja heilend ist, ist bei Silena in den besten Händen.“

Kassandra (36), Wien: „Die Kombination verschiedener, für mich auf den ersten Blick sehr ungewöhnlicher Methoden hat die Qualität des Führungskräftecoachings spürbar erhöht. Ich empfinde den Austausch-Prozess dadurch abwechslungsreich und vielfältig und er ist für mich persönlich eine starke Bereicherung.“

zurück zum Überblick „Transformatives Coaching mit Empathie und Intuition“

Für Ihre Terminvereinbarung und zur Honorarinfo bitte um eine eMail oder einen Anruf.